+49 30 684085900

Karl-Marx-Straße 231-235 | 12055 Berlin

Mo. bis Fr. 08:00 - 22:00 uhr | Sa. und So. 10:00 - 20:00 uhr

myshape > Erfolgsstories  > Nesrins Erfolgsstory
Nesrins Erfolgsstory

Nesrins Erfolgsstory

Nesrin hat mit myshape 9 kg abgenommen. Lies jetzt, wie sie es geschafft hat.

1) Wie lange trainierst Du schon bei myshape und was hat Dich dazu bewogen abzunehmen?

Seit November 2015 trainiere ich regelmäßig 2-3 Mal in der Woche.
Mehrere Gründe haben mich dazu bewogen, abzunehmen:
1. Unsere Liebe Trainerin Meike, die mir den Sport schmackhaft gemacht hat.
2. Ich wollte meine ständigen Nackenverspannungen und Rückenschmerzen von meiner sitzenden Tätigkeit im Büro loswerden.

2) Super! Was hast du schon erreicht?

Bis jetzt habe ich 9 kg abgenommen.

3) Welche Kurse machst Du am liebsten und wie ernährst Du Dich?

Zumba, Cycling, LMI Step und Yoga sind meine Lieblingskurse. Jede Frau hat schon mindestens eine Diät hinter sich. Nichts zu essen ist das Falscheste, was man machen kann und nicht zu vergessen nimmt man die abgenommenen Kilos durch den Jojo-Effekt schnell wieder zu.
Deshalb habe ich keine Diät gemacht, sondern meine Ernährung umgestellt! Ich vermiede es, abends Kohlenhydrate zu mir zu nehmen. Ich trinke sehr viel Wasser, ungefähr 2-3 Liter pro Tag. Außerdem esse ich viel Obst und Gemüse und einfach kleinere Portionen. Ich ernähre mich bewusster, aber das Wichtigste ist, ich hungere nicht!

4) Was war die größte Herausforderung?? Was ist Dir eher leicht gefallen?

Am Anfang fiel es mir schwer, mich zu disziplinieren. Aber mein Wille hat mich zum Erfolg gebracht! Also Mädels, man muss es WIRKLICH WOLLEN, dann schafft man es auch!!! Außerdem darf man sich zeitlich nicht unter Druck setzen und sich nicht täglich wiegen.

5) Möchtest Du noch mehr abnehmen? Oder hast Du jetzt ein neues Ziel?

Ich bin jetzt ganz zufrieden mit meinem Gewicht und möchte nun mehr Muskulatur aufbauen.

6) Aktueller Lieblingskurs?

Ich liebe Bodybalance, Zumba und Yoga.

7) Hast Du Tipps für andere Mädels zum abnehmen?

Geduld und Disziplin, dann hast Du garantiert Erfolg.
Wenn ihr noch lange Jahre gesund, fit und gut aussehen möchtet, müsst ihr Sport dauerhaft in euer Leben einbauen!

Unsere live Kurse:

Nesrins Erfolgsstory